Handwerksarbeit ist Wertarbeit

Im Jahr 1991 gründete Dachdeckermeister Matthias Stöver die Firma Stöver Bedachungen GmbH & Co. KG mit Sitz in Damme. Gemeinsam mit seiner Frau Bernadette führt er den mittelständischen Familienbetrieb, der Privatkunden und Unternehmen aus den Landkreisen Vechta, Osnabrück, Cloppenburg und Diepholz ein großes Spektrum an Dienstleistungen bietet. Die Kunden profitieren nicht nur von der jahrzehntelangen Erfahrung im Dachdeckerhandwerk, sondern auch von der persönlichen Beratung, die alle individuellen Wünsche berücksichtigt, von hohem fachlichen Know-how und kompetenter Ausführung in allen Leistungsbereichen.  

Gelernt ist gelernt

Wer Wert auf Qualität legt, der sollte bei jedem Gewerk einem Fachmann vertrauen. Wir sind Mitglied der Dachdeckerinnung und Mitglied beim Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks. Uns ist es wichtig, stets am Puls der Zeit zu sein. Daher werden alle Mitarbeiter regelmäßig weitergebildet und so auf den neusten Stand gebracht bezüglich neuer Materialien, innovativer Techniken oder Komplettsysteme beispielsweise für Dachabdichtungen. Einen hohen Stellenwert hat auch die Ausbildung junger Menschen bei uns – schließlich ist eine fundierte Ausbildung die Grundlage für unser Ziel: Mit solider Handwerksarbeit bleibende Werte zu schaffen.